Dem Neuen Raum geben
Die neue Erde mitgestalten

Was ist der Neue Raum?

 Jede Kultur und jedes Bewusstsein hat ihren eigenen Raum, in dem sie leben.
Gegenwärtig heißt es allerorten, dass sich Grundlegendes verändert- Begriffe wie "Neue Erde", "Neue Zeit" und "Wandelzeit" sind gegenwärtig. Die wichtigsten Elemente dabei sind
die Erde, der Mensch und der Kosmos
vor dem Hintergrund einer besonderen Zeit.

Und was ist damit gemeint?
Die Erde ist ein lebendiges Wesen, das allen Lebensformen Raum bietet, sich zu entfalten. In großen Abständen transformiert sich dieser Raum grundlegend und bildet sich aus dem inneren der Erde heraus neu. Die Zeit Jetzt ist eine Zeit großer Veränderungen und dem Aufscheinen eines neuen Raumes. 

NEUE RÄUME ist ein Tor, durch das hindurch die neue Erde sich verkörpern kann.
Der Neue Raum birgt Möglichkeiten für Mensch, Erde und Kosmos, Bewusstsein zu entfalten.


Die Grundlage ist Liebe und Freiheit.

Auf dieser Basis ist eine Neu-Schöpfung des persönlichen Lebens, des Miteinanders und der Beziehung zum Ganzen angelegt.
Die neuen Räume beziehen sich auf den Dreiklang von ICH-WIR-KOSMOS. In ihrer jeweiligen Vertiefung und ihrem wechselseitigen sich bedingen vollzieht sich die Einheit des Seins.


Die MISSION

DIE Gegenwärtigung des Neuen in allen Bereichen

 Dafür

  • initiiert und betreibt Neue Räume eigene Projekte, wie z.B. das elementar, die Botschaft der Erde.
  • inspiriert und begleitet Neue Räume Einzelmenschen, Gruppen, Unternehmen und Orte, in der Einstimmung in den neuen Raum
  • bietet Neue Räume Freiräume der Bildung, als Grundlage für die Entfaltung des im Menschen innewohnenden Potenzials
  • Schafft Neue Räume eine Plattform, um Wissen zugänglich zu machen, themenspezifischen Austausch zu ermöglichen und Initiativen, Orte, Gemeinschaften zu vernetzen.

Newsletter

Anmelden

Angebote

Ankommen im SEIN

Aus deiner eigenen tiefen Präsenz dich dem SEIN öffnen, dich verbinden mich mit der Gegenwart der Menschen im Kreis und dem Ganzen. Gemeinschaftlich spüren wir Impulse aus dem Jetzt und gestalten Rituale, Ausdrucksformen und Heilungsräume in diesem Sein. Alles geschieht aus und in dem Sein ohne vorgefertigte Konzepte und Formen, schöpferisch aus dem Moment.

Termine 2024:  (1) 29.2.-3.3., (2) 18.4.-21.4., (3) 6.6.-9.6., (4) 13.7.-19.7., (5) 20.9.-22.9., (6) 17.10.-20.10., (7) 28.11.-1.12. 


Anmeldung nur nach persönlichem Kontakt

Teams und Unternehmen

Ein Team, ein Projekt, eine Gemeinschaft will sich in den Neuen Raum einstimmen und das was sie in die Welt bringen will, auf die Grundlagen des Neuen Raumes stellen. Dies ist ein kreativer Vorgang, in dem der Einzelne, die Gruppe selbst und das Gemeinsame in einen Prozess mitgenommen werden, das SEIN als Grundlage zu finden und die Kooperation mit den schöpferischen Elmenten in uns und des Kosmos zu verstehen. Wir halten Raum mit Hilfe von kreativen Angeboten, in denen das SEIN erlebt wird und sich natürlichweise eine Einstimmung ergibt. Nicht die Methodern sind der Inhalt, sondern der Geist, wie sie entstehen und wie sie erlebt werden. 

Das Gegenwärtigen des Neuen

Bewusstsein entwickelt sich weiter, vertieft sich und erhält mehr Einsichten in die Wirklichkeit der Welt. SEIN ist die neue Grundlage des Bewusstseins. Aber was ist SEIN? Das Presencing ist eine Methode, die das SEIN in das Zentrum rückt und dir Möglichkeiten bietet, dich selbst, WIR-Räume und die Verbindung zum Ganzen Stück für Stück tiefer zu realisieren. Ziel ist, dass du in deinem ICH BIN ankommst und immer klarer darin ruhen lernst und alles was ist, aus diesem Zentrum heraus zu bezeugen. 

Analyse und Gestaltung

Geomantie bezieht die geistigen, seelischen und energetischen Dimensionen der Erde in die Analyse und Gestaltung von Orten ein. Das ist grundlegend, um den Neuen Raum zu realisieren. In der geomantischen Beratung anaylsieren wir ihren Raum, sei dies ein Haus, eine Wohnung, eine Firma und erarbeiten mit Ihnen zusammen einen Plan zur Überwindung von hemmenden Elementen, zur Steigerung der Lebenskraft und zur Kooperation mit den Wesen vor Ort.

Den Neuen Raum erbauen

Die Verbindung von Wissen über den neuen Raum in Verbindung mit einem tiefen ästhetischen Empfinden, praktischem Wissen und der Hingabe an das Ganze,

ist unsere Grundlage. Wir bauen und gestalten Räume als Ankerpunkt des neuen Bewusstseins, als einmalige Kunst-Bau-Werke. 

Darin kommen zur Anwendung:

Geomantie, sakrale Geometrie, Materialkunde, Rituale am Bau, geistige Kultur des Bauens selbst, Kooperation mit den Wesen eines Ortes, Einbettung des zu gestaltennden Raumes in die Umgebung. 

Das Prinzip der freien Gabe 


SPENDEN

Der großteil der Angebote, Räume und Projekte basieren auf der Kultur eines bewussten Schenkens.

Es ist ein Teil einer neuen Kulturbildung, das freie Geben mit Tiefe, Wachheit und Liebe zu durchdringen.

 


Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

26

27

28

29

09:00 PRESENCING- den neuen Raum gegenwärtigen

19:00 WEG-Gruppe "Ankommen im SEIN"

1

2

3

18:00 SEINS-Abend

4

5

20:00 PRESENCING- den neuen Raum gegenwärtigen

6

7

09:00 PRESENCING- den neuen Raum gegenwärtigen

8

9

10

18:00 SEINS-Abend

11

12

13

14

09:00 PRESENCING- den neuen Raum gegenwärtigen

15

16

17

18:00 SEINS-Abend

18

19

20:00 PRESENCING- den neuen Raum gegenwärtigen

20

Frühjahrstagundnachtgleiche

21

09:00 PRESENCING- den neuen Raum gegenwärtigen

22

23

24

18:00 SEINS-Abend

25

26

27

20:00 Poesie des Herzens- wortmagische Räume

28

09:00 PRESENCING- den neuen Raum gegenwärtigen

29

30

31

18:00 SEINS-Abend

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Share by: